Gästebuch


Vielen Dank für die lieben Nachrichten und Gästebucheinträge!

 

Mit den besten Wünschen,

Yvonne Fiestelmann

 

*** Fragen können über das Gästebuch leider nicht beantwortet werden, wenn keine Emailadresse hinterlegt wird.

Bitte nutzt in diesem Fall das Kontaktformular oder direkt die Emailadresse ***

 

 

 

Kommentare: 33
  • #33

    Stpehan (Mittwoch, 17 April 2024 11:19)

    Hallo Frau Fiestelmann , ich hätte gerne Ihre Reitersachen wie Reiterhosen , Reiterhandschuhe und Reiterstiefel . Oder wollen Sie sich tot unter Ihren Pferden wieder finden.

  • #32

    Hans-Joachim Erdfelder (Mittwoch, 03 Juni 2015 17:19)

    Hallo Frau Fiestelmann, schöne Site geworden. Noch mehr hat es mich gefreut, dass Sie darauf an Dietmar Weinrich von PWI erinnern. Er war mir Wegweiser und freundschaftlicher Berater. Beste Grüße.

  • #31

    Martina Trosien (Mittwoch, 18 März 2015 22:17)

    Hallo Yvonne,
    einen lieben Gruß aus Bottrop!
    Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Homepage gelandet und bin wirklich fasziniert!
    Und mit einem sehr hübschen Dahlkamp-Pony fing alles an...Pretty Boy hieß er.
    Wie man sehen kann, warst Du sehr fleißig und die Bilder sprechen für sich.
    Das ist große Klasse! Weiterhin viel Erfolg
    wünscht
    Deine (alte) Fahrlehrerin
    Martina Trosien

  • #30

    Marion und Willi (Montag, 25 August 2014 18:30)

    Hallo Yvonne,
    ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Wir denken immer wieder gerne an dich und deine gute Betreuung von damals!

  • #29

    Gudrun Sucher (Mittwoch, 12 März 2014 20:29)

    Liebe Yvonne!
    Herzliche Gratulation zu deiner tollen Arbeit mit den Pferden und auch zu deiner Homepage und Facebookseite! Weiter so *daumenhoch*
    Lg Gudrun

  • #28

    Herbert Classen (Freitag, 24 Januar 2014 14:25)

    Hallo Yvonne,
    wir haben uns kürzlich auf der Sattelkörung in Vechta gesehen - da habe ich mich an die schönen Fotos von Don Farino erinnert, die vermutlich dem Züchter dieses tolles Pferdes geschenkt hast - nun habe ich mir den Don Farion auch auf Deiner Internetseite in einem Videoclip angesehen - gute Arbeit - weiter so und viel Erfolg bei Deiner Dressurpferdeausbildung mit Verstand & Gefühl

    Viele Grüße vom wunderschönen linken Niederrhein

    Herbert Classen

  • #27

    Horst Puchalowitz (Dienstag, 14 Januar 2014 01:03)

    hallo
    da hst du dir sehr viel Mühe gemacht es so schön her zu richten deine HP.
    danke für die Freundschaftsbestätigung, super lieb von dir, und ich freue mich das ich mich hier eintragen kann.
    wünsche dir immer viele Erfolge und ein richtiges Gefühl für deine liebe volle Pflege deiner Tiere, die es dir immer Danken werden.
    mfG Horst P

  • #26

    Jasmin (Mittwoch, 18 Dezember 2013 21:23)

    Hallo Yvonne :)

    bist eine tolle Reiterin ....GANZ großes LOB !! Hast eine schöne Homepage... :)
    Das Video mit Belissimo ist wunderschön...mit Verstand und Gefühl...
    eine schöne Harmonie zwischen Reiter und Pferd!
    freue mich dich bald mal kennenzulernen:)


    LG Jasmin

  • #25

    Elisa (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:37)

    Hello,
    I love your approach of dressage because of its fairness towards the horse. It's not just a sport, it's a wisdom!
    I hope that you will write a book so we can learn what you know :-) help us improve dressage ! :-))

  • #24

    Frauke Tonscheidt (Dienstag, 19 November 2013 07:51)

    Hallo:)
    Ich bin durch Facebook auf ihre Seite gestoßen und bin von ihrer Arbeit wirklich sehr beeindruckt
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem RL für Flori und mich, da mein jetziger keine zeit mehr für uns hat.
    Ich wollte da mal ganz vorsichtig anfragen: wo sind sie denn zu finden?
    Viele Grüße , Frauke Tonscheidt

  • #23

    Jana Rath (Dienstag, 12 November 2013 20:59)

    Hallo Yvonne,

    ein großes Kompliment an Dich und deine Arbeit! Man könnte annehmen das pferdegerechtes Reiten heutzutage nicht mehr existiert. Aber durch Dich wird man eines besseren belehrt. Danke hierfür!

  • #22

    Jenny Müller (Montag, 09 September 2013 10:25)

    Hallo Yvonne,
    ich bin grad zufällig über deine Seite gestolpert und bin nun schwer beeindruckt von dir und deinem Umgang mit Pferden. Besonders das Video mit bitless bridle find ich klasse. Ich reite meine Stute auch nur noch gebisslos. Sie geht damit einfach zufriedener, kann besser abschlucken und kriegt besser Luft :). Wenn mein Hengstjährling in 2 Jahren ausgebildet werden soll, werde ich wahrscheinlich auf dich zurückkommen. Deine Seite ist unter Favoriten gespeichert LG, Jenny

    PS: vielleicht hast du ja Lust auf meiner HP einen Gegenbesuch zu machen ;)

  • #21

    Katja (Samstag, 31 August 2013 20:15)

    Wie schön, dass Belissimo so eine gefühlvolle Reiterin bekommen hat, es sieht toll aus und er sieht toll aus, viel Spaß mit dem tollen Pferd und alles Gute.

    Viele Grüße aus Schleswig- Holstein Katja

  • #20

    Nadja Mehnert (Montag, 22 Juli 2013 08:52)

    Wow, ein ganz großes Lob und wirklich Respekt für deine Arbeit.
    Was ich hier sehe an Bildern, Videos bin ich wirklich beeindruckt.
    Tolle Haltung der Pferde, immer schöne schwungvolle bewegungen bei sehr zufriedenden Pferden, einfach toll.
    Weiter so, denn solche Leute braucht die Reiterwelt, und die gibt es eindeutig zu wenig.

    Viele Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Nadja

  • #19

    Marion (Donnerstag, 18 Juli 2013 12:33)

    Liebe Yvonne,
    bei Ihnen werden alle Pferde mit Herz, Verstand und Kompetenz bestens betreut und versorgt!
    Man kann seinen Liebling mit bestem Gewissen in Ihre Hände geben!
    Ein Glück für Pferd und Besitzer, wenn Yvonne ein Plätzchen frei hat :-)
    Alles Liebe aus Österreich,
    Marion

  • #18

    Kathrin Maass (Samstag, 06 April 2013 12:08)

    Hallo Yvonne !!!
    Habe eben Dressurreiten bei Facebook eingegeben und so gelangte ich durch Zufall zu Dir und Deiner Homepage hier. Muss ehrlich sagen in Sachen Reiterei bist Du wirklich außerordentlich voran gekommen, riesengroßen - RESPEKT !!!
    Haben uns ja auch schon sehr lange nicht gesehen, obwohl es mir vorkommt als wäre es gestern gewesen, dass ich bei Euch in der Küche saß und Dich in Latein abgefragt hab ;-))) … do you remember ?!
    Stehe immer noch in Stuckenbusch, aber Reiten ist aufgrund von viel arbeiten, andauernder Lahmheit und voranschreitendem Alter meiner Stute zur Seltenheit geworden, aber spätestens nächstes Jahr im Sommer geht es endlich wieder zu Sache, denn dann ist unser selbst gezogenes Fohlen soweit, spätestens dann könnte ich bestimmt Hilfe gebrauchen, bzw. adäquates Training zur Fehlerkorrektur!!! Ich melde mich dann, wenn es soweit ist - falls ich mir dann noch eine Dressurstunde leisten kann bei Dir, sieht ja sehr vielversprechend aus, was Du Dir hier aufbaust!!!

    Wo trainierst Du denn mit Deinen Pferden überhaupt???
    Würde mich freuen, wenn Du Dich mal zurück meldest – per Mail oder via Facebook?!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Dich & Dein Unternehmen – Du machst das richtig!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Kathrin Maass

  • #17

    Hans-Joachim Erdfelderr (Freitag, 05 April 2013 01:02)

    Hallo Frau Fiestelmann,
    bei der Übernahme und Fortsetzung von PWI wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Dietmar Weinrich war uns ein Kunde und freundschaftlicher Ratgeber der ersten Stunde. Er hat stets an uns geglaubt. Wir wollten in diesen Tagen für eine PR-Maßnahme für PWI gemeinsam in die Niederlande. Wir vermissen ihn.
    Allerbeste Grüße
    Hans-Joachim Erdfelder und Team von
    www.Sportpferde-aus-Deutschland.de

  • #16

    Wil & Suze tonk (Freitag, 22 März 2013 08:08)

    Dear Yvonne,

    Wunderful website and horses you have.
    And thank you remember Dietmar hi was olso a good frind to us and we mis him olso
    We think you do the best.

    The very best regards Wil and Suze Tonk from the Netherlands.

  • #15

    Nicole Roth (Mittwoch, 23 Januar 2013 12:50)

    Hallo, wirklich eine tolle Homepage.
    Sehr faszinierend die Harmonie zwischen Pferd und Reiter. So sollte es sein :-). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinen Pferden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole

  • #14

    Karin Bottländer (Sonntag, 25 November 2012 20:22)

    Eine sehr gute Hompage. Gratulation

  • #13

    Pia (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:02)

    Hallo Yvonne,
    Wunderschöne HP wo ich durch Zufall drauf gestoßen bin!wunderschöne Harmonie zwischen Pferd und Reiter!So eine gute Reiterin brauch die Dressurszene!wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den Pferden!werde dich mal besuchen kommen und dir bei der Arbeit zuschauen!
    Viele liebe grüße Pia

  • #12

    Elisabeth Ahn (Mittwoch, 22 August 2012 23:21)

    Reiter wie dich braucht die Dressur Welt! :-) Das diese Leichtigkeit zum Erfolg fuehren kann haben Carl und Charlotte in London gezeigt und ich hoffe das du deinen Weg nach ganz oben machen wirst! Viel Erfolg und ich freu mich immer ueber Videos und Bilder!
    Elisabeth

  • #11

    Christian Wöber (Montag, 20 August 2012 11:04)

    Hallo meine Lieben

    Großartige neue Homepage die ich immer wieder gerne besuche.
    Solche Reiter wie Yvonne braucht das Land!!
    Dressurausbildung mit Verstand & Gefühl wird hier nicht nur einfach so dahingesagt, sondern auch umgesetzt.
    Alles Gute weiterhin mit deinen Pferden.

    Grüße Chris

  • #10

    Ira Vehmeyer und Flash Star (Sonntag, 19 August 2012 21:22)

    Seit nunmehr 11 Jahren bin ich Besitzerin des Wallachs Flash Star, der vorher Yvonne gehörte! Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich noch niemals ein so fein gerittenes Pferd reiten durfte wie ihn! An seiner ganzen Art merkt man seine fundierte, pferdegerechte Ausbildung und sein großes Vertrauen zu den Menschen - dieses Pferd hat nichts Schlechtes erlebt! Wenn es mehr solche Reiter gäbe, die ihre Pferde so fein und gefühlvoll ausbilden und reiten würden wie Yvonne - es ginge unendlich vielen Pferden heute besser in der Welt!
    Ganz liebe Grüße von Ira und Flash Star!

  • #9

    Bert Busse (Sonntag, 19 August 2012 16:31)

    Habe seit ca 6 Wochen das gebißlose Reiten in meinen Wochenplan integriert und habe festgestellt, dass es ein tolle Sache ist. Ich kann mich selbst kontrollieren und meine Stute geht sehr sehr schön ohne Gebiss (Halsdehnung und Streckung). Auch das Reiten eine kompletten Dressuraufgabe ist kein Problem. Für mich steht fest, dass ich in Zukunft mein Pferd weiter gebißlos ausbilden werde. Danke Yvonne für die Hilfe und Unterstützung

  • #8

    Anja (Mittwoch, 15 August 2012 07:56)

    Tolle Arbeit mit Pferd und Reiter. Aus einer hitzigen und charakterstarken Stute wird langsam ein Dressurpferd ;)

  • #7

    Mirja (Donnerstag, 12 Juli 2012 20:07)

    Moin, Moin aus Hamburg!!

    Ich soll schöne Grüße von Cordi ausrichten ;)

  • #6

    micha (Donnerstag, 24 Mai 2012 10:25)

    well done !!

  • #5

    sandra (Mittwoch, 29 Februar 2012 12:33)

    Guten Tag,
    durch Zufall bin ich auf Ihre wirklich gelungene Homepage gestoßen und werde mich zu gegebener Zeitbei Ihnen melden um unsere momentan noch 1-jährige Stute in Berittzu geben.
    Bis dahin von Herzen alles alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!
    Herzlichst
    Sandra Wolter
    sandra.wolter79@web.de

  • #4

    Marie-Theres (Mittwoch, 14 Dezember 2011 05:32)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und was ich bisher erkennen kann, gefällt mir sehr gut! Auf den Videos sieht Ihre Arbeit sehr harmonisch aus und außerdem gefällt mir, wie sich die Pferde zufrieden in Ihre Hand hinein dehnen können - das wird leider oft in der Arbeit vernachlässigt.
    Hoffentlich kann man sich trotz der großen Distanz einmal kennenlernen!
    Herzliche Grüße und alles Gute!

  • #3

    Junko Uchiyama (Mittwoch, 19 Oktober 2011 05:39)

    Hello,Yvonne!! How are you?? Wow! Have you started working as a trainner??
    This is so nice Homepage! Hope everything will go well with you!!

  • #2

    Julia Vogelsberg (Dienstag, 23 August 2011 21:43)

    Wow,
    wirklich tolle Seite hast du dir hier aufgebaut. Ich wünsche dir für diese Zukunft von Herzen alles Gute und bin sicher, dass du eine tolle Zeit haben wirst. Du bereicherst die Dressurszene ungemein. So harmonisch und gewissenhaft wie du die Pferde aus- und weiterbildest ist es viel zu selten zu finden. Freue mich dich bald mal wieder besuchen zu kommen.
    Ganz liebe Grüsse
    Julia

  • #1

    Julia (Montag, 22 August 2011 17:53)

    Hallo Yvonne,

    eine wirklich tolle Homepage hast du hier!
    Ich hab es doch immer gewußt, dass du dich mal in diesem Bereich selbstständig machen wirst ;-)
    Ich wünsche dir natürlich alles Gute und vor allem viel Erfolg! Aber daran hab ich keinen Zweifel! Jeder der dich reiten sieht und dich kennen lernt weiß doch gleich, dass sein Pferd bei dir in den besten Händen ist!
    Wenn ich irgendwann wieder nach einem Pferd suche, weiß ich ja jetzt auf wessen Unterstützung ich dann zählen kann ;-)

    Lieben Gruß
    Julia